Turkcell Europe E-Mail Kontakt

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen.

Name
Bitte Ihren Namen eingeben

E-Mail
Bitte Ihre E-Mail eingeben

Telefonnummer
Bitte Ihre Telefonnummer eingeben

Nachricht
Bitte schreiben Sie ein paar Worte was wir für Sie tun können.
Bitte schreiben Sie ein paar Worte was wir für Sie tun können.

helpcenter personen

Wie können wir Ihnen helfen?


Antworten auf all Ihre Fragen zur Verwaltung Ihres Turkcell Europe Tarifs, zu Ihrem Guthaben und weiteren Leistungen finden Sie hier.

kontakt-turkcell-button

Fragen zum Guthaben

Aufladung online unter www.turkcell.de direkt oder per E-PIN, mit paysafecard oder mit den an Turkcell Europe Verkaufsstellen erhältlichen Turkcell Europe Aufladekarten.



Ja. Für die Turkcell Aufladekarte einfach die *133*Aufladekartennummer# wählen und auf "anrufen" drücken.



Ja. Für die Paysafe Aufladekarte einfach die *134*Aufladekartennummer# wählen und auf "anrufen" drücken.



Natürlich. Wenn Sie Guthaben auf Ihre Turkcell Karte geladen haben, können Sie innerhalb von wenigen Minuten Ihr Guthaben nutzen.



Sie können von Ihrer Turkcell Europe Karte aus die 6060 anrufen und von unserem Kontoservice Ihren Kontostand erfahren oder einfach von Ihrem Handy aus *144# eingeben.



Ja. Auch wenn Sie kein Guthaben mehr haben, sind Sie innerhalb von Deutschland drei Monate lang erreichbar. Allerdings können Sie keine kostenpflichtigen Dienste nutzen. Wenn Sie in diesen drei Monaten kein Guthaben aufladen wird anschließend Ihre Turkcell Euorpe SIM Karte storniert. Sobald Sıe Guthaben aufgeladen haben, ist ihre Nummer sofort für ausgehende Anrufe freigeschaltet.



Aktiver Zeitraum: In den ersten 12 Monaten, also 360 Tagen, ist ihre Karte für ausgehende und ankommende Anrufe freigeschaltet.
Halbaktiver Zeitraum: In den nächsten drei Monaten, also 90 Tage, ist ihre Karte nur für ankommende Anrufe freigeschaltet. Nach insgesamt 15 Monaten wird ihre Karte für ankommende und ausgehende Anrufe gesperrt und storniert.



Mit ihren Online Zugangsdaten können Sie sich auf unserer Webseite einloggen und im Kundencenter ihre verbleibende Zeit erfragen. Zusätzlich können Sie über ihr Mobilfunktelefon die 6060 anrufen. Unser Voiceservice informiert Sie sofort.



Sofort den Turkcell Europe Kundendienst unter der Nummer 9090 anrufen und ihren Vorgang vervollständigen lassen.



Bei Prepaid Karten beträgt das Startguthaben 7,50€. Beim ersten Aufladen von 7,50€ bekommen Sie ein Guthaben von 2,50€ geschenkt.



Sie können Ihr Startguthaben für alle ihre Prepaid Ausgaben nutzen außer für Guthabentransfer und Paketeinkäufe.

NEWSLETTER


Erhältlich bei

koop-partner-1
koop-partner-2

TURKCELL COMMUNITY

facebook-love
dnetz-animation